Button

Fernwartung

Kundenportal

Mit KI zu mehr Effizienz und Skalierbarkeit

Wir setzen bereits auf KI-basierte IT-Automatisierung – Desktop-Einrichtung, Systemüberwachung und Warnmeldungen, Netzwerkautomatisierung, Backups und Wiederherstellung, Identitäts- und Zugriffsverwaltung – all das läuft bei uns automatisiert, damit Ihr Unternehmen agiler und wettbewerbsfähiger ist. KI bietet darüber hinaus auch für Sie und Ihre Prozesse ungeahntes Potenzial für eine Vielzahl von Anwendungsfällen! Denn selbstlernende Algorithmen entwickeln sich stets weiter und lösen so für Sie ganz automatisch Probleme. Nutzen Sie das Potenzial von Chatbots wie ChatGPT und die KI-Integration in Microsoft 365, um zielgerichtete und individuelle Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer Kunden oder internen Abläufen zu erzeugen. Wir beraten Sie gerne dazu!

Wir beraten Sie gerne zu KI-Lösungen mit Fokus auf den IT-Bereich (Chatbots / Kundenservice und Integration in Microsoft 365)

Optimale Wirksamkeit

Wir beraten Sie gerne dazu, wie auch Sie KI in Ihren individuellen Geschäftsalltag integrieren können, damit Prozesse automatisiert und die Effizienz gesteigert werden kann.

Know-How-Transfer

Gerne bieten wir die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter aktiv in die technische Umsetzung von KI einzubeziehen, wenn dies gewünscht wird. Auf diese Weise können Unternehmen intern nachhaltiges KI-Know-how aufbauen, indem sie ihre Mitarbeiter im Rahmen von Projekten einbeziehen und ihnen wertvolle praktische Erfahrungen ermöglichen.

Beispiele für KI-Einsatz

Vielen Unternehmen fällt es schwer, konkrete Anwendungsmöglichkeiten in der eigenen Organisation zu finden. Dabei gibt es in fast allen Bereichen Anknüpfungspunkte, wie die folgenden Beispiele zeigen. Wir finden auch bestimmt einen für Sie!

Chatbots / Kundenservice

KI-basierte Dialogsysteme stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um z. B. Kundenanfragen zu beantworten. Sie verstehen nicht nur natürliche Sprache, sondern erkennen auch die Absicht des Gesprächspartners, wodurch sie eigenständig vielfältige Konversationen führen können. Diese Flexibilität entlastet das Personal und steigert die Kundenzufriedenheit.

Persönlicher Assistent

Die Integration von KI in z. B. Microsoft 365 ermöglicht eine intelligente Automatisierung von Arbeitsprozessen, verbesserte Datenauswertung und personalisierte Benutzererfahrungen. Wir helfen Ihnen dabei, KI im Alltag zu nutzen, um Ihre Produktivität zu steigern, Geschäftsprozesse zu optimieren und innovative Arbeitsumgebungen zu schaffen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Nehmen Sie Kontakt auf, damit wir mehr über Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen erfahren können. Buchen Sie jetzt bequem einen kostenfreien Termin für ein gemeinsames Gespräch, oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@confito.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.